Frauendinner:

Die Idee zum Frauendinner kam mir schon vor einer ganzen Weile. Ich hatte eine große Sehnsucht danach, mich mit anderen Frauen zu verbinden, in den Austausch zu gehen und vor allem ihnen wirklich zu begegnen, die „Alltagsmaske“ abzunehmen und einfach mal für ein paar Stunden zu sein.

Oft ist es mir in den letzten Jahren so ergangen, dass ich Frauen in der Schule, in der Kita, bei der Arbeit oder auf Events, begegnet bin und gedacht habe „Wow, tolle Frau! Die ist bestimmt total glücklich und erfüllt, so wie sie auf mich wirkt“.

Wenn ich jedoch ab und zu mal die Chance bekam, einer dieser Frauen in einem ruhigen Moment zu begegnen und mich mit ihr auszutauschen, konnte ich oft genug feststellen, dass auch sie ihre Themen hat, die sie natürlich mit sich herumträgt… UND dass es viel zu wenig Raum gibt, in dem man sich offen, wertfrei und ehrlich zeigen kann, so wie man sich gerade fühlt und wie man ist.

Und genau solch einen Raum möchte ich kreieren.
 
Beim Frauendinner erwartet Dich eine Runde von Frauen, die Lust haben, sich echt zu zeigen und auszutauschen, sich inspirieren zu lassen und mit ihrer eigenen Geschichte selbst zu inspirieren.
 
Wir treffen uns in einem tollen Ambiente und lassen uns kulinarisch verwöhnen.
Wenn Du Lust hast
 
dabei zu sein, dann melde Dich bei mir und lass uns telefonieren, um zu schauen, was Du Dir wünscht für solch einen Abend.