Hallo, ich bin Judith.
 
Eine Frau mitten im Leben, Coach, Mama, glücklich verheiratet, Yogini, Freundin, Tochter und Schwester.

Ich bin 1980 in Görlitz geboren und in Ostberlin aufgewachsen. Ich komme aus einer großen Patchworkfamilie und habe mittlerweile selbst zwei Kinder.

Nach der Schule hatte ich den dringenden Wunsch so schnell wie möglich unabhängig zu leben und absolvierte eine Ausbildung zur Arzthelferin. Schon während der Ausbildung merkte ich, dass mir dieser Beruf nicht besonders viel Spaß machte. Er half mir jedoch viele Jahre, mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Nach der Ausbildung folgte das Abitur, unterschiedliche Studiengänge in die ich hineinschnupperte und Praktika, um Einblicke in verschiedene Berufe zu bekommen.

Im Jahr 2010 machte ich meine Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung und arbeitete von da an sieben Jahre als Managerin in einer Tagesklinik. Die größte Freude in meiner früheren Arbeitswelt hat mir die Aufgabe als Personalbeauftrage gemacht. Ich fand es immer toll, Mitarbeitergespräche zu führen und zu schauen, was getan werden kann, dass sich jeder im Unternehmen gesehen, geschätzt und in der richtigen Position eingesetzt fühlt.

2017 entschied ich mich dazu meinen alten Job an den Nagel zu hängen, um zum einen mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und auch, weil ich merkte, dass ich mich beruflich grundlegend verändern wollte. Hierfür brauchte ich Zeit. Ich wollte herausfinden, was ich wirklich machen möchte. Wenn Du Lust hast mehr über meine Reise zu mir selbst zu erfahren, dann schau gerne mal auf meinem Blog vorbei.

Mittlerweile bin ich ausgebildeter intueat® Coach, Inner Balance Coach und Mutterleicht® Trainerin.

Die Ausbildungen haben viel in mir bewegt und ich kann sagen, dass ich jeden Tag aufs Neue glücklich darüber bin, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Ich habe BODYLOVE Coaching gegründet, weil es mir eine große Herzensangelegenheit ist, Frauen auf dem Weg zu mehr Lebensfreude und Körperannahme zu begleiten und zu zeigen, dass wir – so individuell, wie wir sind – genau richtig sind.